Mitgliedsantrag

Möchtest du Mitglied in unserem Verein werden? Hier kannst du den Mitgliedsantrag und unseren Flyer inklusive Mitgliedsantrag herunterladen.

Den ausgefüllten Antrag kannst du ganz einfach bei der KiTa-Leitung abgeben oder in unserem Briefkasten in der KiTa einwerfen. Schon mit 1 Euro pro Monat kannst du Großes bewirken.

Jedes Mitglied ist eine große Hilfe!

Spenden an den Förderverein sind grundsätzlich von der Steuer absetzbar. Wir stellen gerne eine Spendenquittung aus.

Wer spenden möchte, kann das gerne auf dem üblichen Weg an unser Spendenkonto tun.

Mainzer Volksbank
BIC: MVBMDE55

Außerdem sind wir Mitglied bei Schulengel (siehe Button auf der rechten Seite des Bildes). Wer seine Shoppingtour im Netz beginnt, der sorgt dafür, dass der Förderverein Geld bekommt. Wie es geht, lest ihr hier.

So funktioniert es:

• Geht auf die Internetseite https://www.schulengel.de/einrichtungen/details/9828-foerderverein-der-kita-hl-dreikoenige-bingen-kempten-ev oder klickt auf den Button „Schulengel“ rechts im Bild. Auf der Seite könnt ihr wie bei einer normalen Suchmaschine einen Shop suchen.
  • Startet euren Einkauf mit einem Klick auf das Logo des gewünschten Partnershops. Durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unseren Förderverein ausgelöst. Wie hoch diese ist, hängt vom Wert eures Einkaufs und vom jeweiligen Shop ab.
  • Ihr zahlt keinen Cent mehr für euren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner Shops.